Freiwillige Feuerwehr Unterleinach

Leinach 14.08.2021, 11 Uhr - Beim Eintreffen am Einsatzort musste unsere Abordnung feststellen das dort bereits ein Fahrzeug auf unsere Passagiere wartete. Da dieses Fahrzeug führerlos war und dem unseren zwar ähnelte, ihm aber in letzter Konsequenz nicht das Wasser reichen konnte, wurde es kurzerhand ausgetauscht.

Der Austausch des Fahrzeugs wurde vom Bräutigam wohl bemerkt aber mit einem schmunzeln freudig zur Kenntnis genommen. Mit unserem liebevoll geschmückten 8,5 PS starken und 60 Jahre alten Sonderfahrzeug der Feuerwehr Unterleinach hat unser frisch vermähltes Ehepaar die ersten Meter ihrer Ehe, im Zuge einer Dorfrunde, sicher zurück gelegt. Dies lag nicht zuletzt an der langjährigen Erfahrung unseres Kameraden Karl Weigand in der Führung solcher Spezialfahrzeuge. Im Namen der Feuerwehr Unterleinach wurden durch unseren Vorsitzenden Klaus Künzig die besten Wünsche für eine glückliche und gesegnete Zukunft überbracht und nach ein paar Dankesworten auf des Brautpaar angestoßen. Im Anschluss wurde sich vor dem Dr.-Robert-Kaderschafka-Haus bei Snacks und Sekt ausgetauscht.

Im Namen der Feuerwehr wünschen wir dem jungen Paar alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und immer etwas Spaß für die Zukunft. Herzlichen Glückwunsch Dominik und Jenny Seufert, geb. Lukas.

Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr.

Hochzeit08 2021 01
Hochzeit08 2021 02
Hochzeit08 2021 03
Hochzeit08 2021 04
Hochzeit08 2021 05
Hochzeit08 2021 06
Hochzeit08 2021 07
Hochzeit08 2021 08

­